Über uns

Unser Unternehmen

Meinen Garten- und Landschaftsbaubetrieb habe ich im Jahr 1998  gegründet.
In den nun über 25 Jahren der Selbstständigkeit im Garten- und Landschaftsbau habe ich die Liebe und Leidenschaft zum Beruf nicht verloren.

Wurde anfangs mit einfachen Sachen wie Pflastern von kleinen Wegen oder Baumpflanzungen begonnen, erweiterte sich unser Portfolio schnell, sodass wir heute größtenteils die Planung und Gestaltung von gesamten Gartenanlagen durchführen, egal ob Neuanlage oder Umgestaltung.
Mit Stolz können wir auf viele schöne geplante und realisierte Gärten und Projekte zurückblicken.
Diesen Erfolg haben wir auch unseren Mitarbeitern zu verdanken, denn ohne sie geht es nicht voran.
Wenn auch Du einen Teil des Teams sein möchtest, dann stöbere gerne mal in unseren Stellenangeboten.


Eine kleine Auswahl von Projekten finden Sie in unserer Galerie.
Share by: